Theater Knollasdompa 2015 - TV_Bezgenriet

Theater Knollasdompa 2015

TV Bezgenriet - tv-bezgenriet.de - Knollaschdomba – Theater

Halli, Hallo, Hallöchen….!

Es war wieder einmal so weit, am 27. und 28. November 2015 fanden in der jeweils ausverkauften Struthalle die sehr begehrten Theaterabende statt. Besonders zu bemerken ist, dass viele Fans in diesem Jahr auch weitere Anreisen nicht scheuten.
Das diesjährige Lustspiel von Regina Rösch „Die Nacht der Nächte“ war mit ca. 2 1/2 Stunden Spielzeit und 2 Pausen ein dennoch sehr kurzweiliges und unterhaltsames Theaterstück, das immer wieder unterbrochen von Szenenapplaus den Akteuren auf der Bühne schon während der Aufführung zeigte, wie begeistert das Publikum war.

Die Schauspieler haben wieder ihr Bestes gegeben und alle hatten auch bei den Proben schon sehr viel Spaß!

Ein ganz herzlicher Dank geht an den Theaterleiter Thomas Hacker und an unseren Didi Hoyler, bei dem wir viele Wochen die Proben in seinen privaten Räumen abhalten durften.

Silvia Klieber
(Souffleuse)