Jahreshauptversammlung 2019 - TV_Bezgenriet

90. Ordentliche Mitgliederversammlung am Freitag 15. März 2019

Der TV Bezgenriet hielt am Freitag, 15. März 2019 seine 90. ordentliche Mitgliederversammlung ab.
Martin Quintus konnte 57 Mitglieder begrüßen.
Mit einer Schweigeminute ehrte die Versammlung die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder: Franziska Gemander, Dieter Anger, Gerd  Woitke und Heinz Gülch.
Nach dem Bericht des Vorstands, dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Nach dem Bericht der Abteilungen standen die Ehrungen auf dem Programm.
Vielen Dank für 25 Jahre Mitgliedschaft an Karin Beck, Doris Buchele, Barbara Hoyler und Susanne Keller.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft bedankt sich der Verein bei Gertrud Kotitschke.
70 Jahre halten Gertrud Bielke und Fritz Melzer dem Verein nun schon die Treue.
Auch dafür herzlichen Dank.
Bei den Wahlen wurde Martin Quintus wieder für zwei Jahre als Vorsitzender Sport gewählt.
Für die Vorsitzende Schriftverkehr fand sich kein Nachfolger. Deshalb erklärt sich Franziska Schock bereit sich für ein Jahr wählen zu lassen. In diesem Jahr muss dringend jemand gefunden werden, der das Amt übernimmt.
In den Vereinsrat wurden gewählt:  Silvia Klieber, Dietmar Klotz, Armin Munz, Manfred Koslowski.
Bernd Mühlhäuser und Gertrud Kotitschke wurden als Kassenprüfer gewählt.
Die Abteilungsleiter wurden bestätigt.
Eine Satzungsneufassung  wurde einstimmig von der Versammlung genehmigt.
Ebenso einstimmig wurde die Erhöhung des Aktivenbeitrags für erwachsene, aktive Mitglieder von 25 € auf 35 € angenommen.
Anträge sind keine eingegangen.