Bez' Dance - TV_Bezgenriet

Direkt zum Seiteninhalt

Bez' Dance

Abteilungen

Tanzgruppe "Bez' Dance" begeistert Zuschauer bei Vitawell Messe

Am 25. Februar 2024 hatte die Tanzgruppe "Bez's Dance" einen herausragenden Auftritt bei der Vitawell Messe in der Werfthalle. Unter der Leitung ihrer Trainerin Natalie Strommer präsentierten die Kinder eine mitreißende Choreographie zu Justin Timberlakes Hit "Can't Stop the Feeling". Zahlreiche Zuschauer waren anwesend, um den beeindruckenden Auftritt zu erleben.Dies war bereits der zweite Auftritt der Tanzgruppe "Bez' Dance", nachdem sie im vergangenen Jahr bei der vereinseigenen Weihnachtsfeier begeistert hatte.

Die Kinder im Alter von 11-13 Jahre trainieren einmal pro Woche, jeden Mittwoch von 17:45 bis 18:30 Uhr. Doch damit nicht genug, Bez´Dance bietet auch eine jüngere Gruppe im Alter von 6-10 Jahre an, die ebenfalls jeden Mittwoch von 17:00 bis 17:45 Uhr trainiert. Interessierte sind herzlich eingeladen, an einer Schnupperstunde teilzunehmen.

Bez´Dance ist nicht nur eine Tanzgruppe, sondern ein Ort, an dem Kinder ihre Leidenschaft für Tanz, Spiel und Spaß entdecken und entwickeln können.



Kontakt über die Geschäftsstelle des TV Bezgenriet

Zurück zum Seiteninhalt